Hier sind wir als nächstes!

Brandons de Moudon!

Neuer Termin: Beitrag vom 10.03.2019


Zum Abschluss nochmals in die Schweiz...

 

 

 

 


...zur fabelhaften Karnevalsveranstaltung "Brandons de Moudon"!

 

Die Karnevalsveranstaltung (Brandons) von Moudon, die zu der größten in der Westschweiz gehört, reicht weit in die Vergangenheit zurück. Maskenbälle, Umzüge, Fackeln, Karnevalswagen, Guggenmusiken und weitere Darbietungen erfüllen die Gassen dieses mittelalterlichen Städtchens mit Leben. 

Am Samstag, den 23.03.2019, geht’s los und wir werden nach der Ankunft in Moudon gleich mit verschiedenen Auftritten in diesem schönen Städtchen beginnen. Es wird sicherlich ein anstrengender Tag, da sich diese Konzerte bis weit nach Mitternacht hinziehen.

Am Sonntag, den 24.03.2019, werden wir noch ein, zwei Platzkonzerte bestreiten, bevor es dann an den großen Umzug geht.

Wir freuen uns sehr darauf und hoffen natürlich, dass es der Wettergott auch gut mit uns meint!